• Jobs Job bei HTW-O Promotion GmbH

Merchandiser (m/w) für den Bereich Consumer Electronics (AV)

HTW-O Promotion GmbH

Raum Nürnberg, Saarbrücken,

Merchandiser (m/w) für den Bereich Consumer Electronics (AV) HTW-O Promotion GmbH Raum Nürnberg, Saarbrücken, Frankfurt, Osnabrück und Freiburg Betreuung eines eigenen Stammgebiets durch regelmäßig terminierte Besuche der zu betreuenden Häuser der MSD und des Fachhandels; aktives Merchandising der TV/AV-Produktpalette der Firma SAMSUNG Electronics; gezielte POS-Optimierung.

Die Htw/o Gruppe Ist Eine Der Großen Inhabergeführten Agenturen In Deutschland Gegründet Als -dienstleister Sind Wir Heute Ein Fullservice-anbieter Für Messbare Abverkaufserfolge Wir Bieten Unseren Kunden 360° Sales-strategien An Jedem Pos / Pop Und Für Alle Relevanten Zielgruppen Unsere Konzepte Integrieren Alle Relevanten Kommunikationsdisziplinen: Ob Kreation Shopper Marketing Handels­mar­ke­ting Verkaufsförderung (on- Offline Und Digital) Oder Live Marketing / - Bei Uns Arbeiten Alle Experten Hand In Hand Von Unseren Außergewöhnlichen Lösungen Profitieren Namhafte Unternehmen Der Tele­kommu­ni­ka­tions- Und Consumer-electronics-branche Zur Verstärkung Unseres Samsung Merchandising Teams Im Raum Nürnberg Saarbrücken Frankfurt Osnabrück Und Freiburg (umkreis Bodensee) Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Merchandiser (m/w) Für Den Bereich Consumer Electronics (av) Ihr Aufgabenbereich: Betreuung Eines Eigenen Stammgebiets Durch Regelmäßig Terminierte Besuche Der Zu Betreuenden Häuser Der Msd Und Des Fachhandels Aktives Merchandising Der Tv/av-produktpalette Der Firma Samsung Electronics Gezielte Pos-optimierung Und Professionelle Installation Von Pos-materialien Und Der Produktpalette Aufbau Und Pflege Von Langfristigen Geschäftskontakten Mit Den Ansprechpartnern Selbstständiges Durchführen Von Produkt- Und Update-trainings Der Markt-mitarbeiter Tägliches Reporting Der Eigenen Aktivitäten Entwicklungen Und Neuigkeiten Aus Den Märkten An Die Projektleitung Ihr Kompetenzprofil: Entsprechende Berufserfahrung Als Merchandiser (m/w) Mit Der Planung Umsetzung Und Dem Controlling Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Idealerweise In Den Bereichen Tv/av Erfahrungen In Der Qualifizierung / Schulung Von Verkaufspersonal Von Vorteil Hohe Begeisterungsfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Sowie Persönliches Interesse An Tv/av-geräten ästhetisches Gespür Für Marketingtechnische Installationen Und Aufbauten Ein Selbständiger Zuverlässiger Strukturierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Eine Vertriebsorientierte Denkweise Gepaart Mit Einem Dynamisch-kommunikativen Auftreten Sehr Gute Edv- Und Gute Englischkenntnisse Die Obligatorische Reisebereitschaft Für Die Herausforderung Im Außendienst Und Eine Gültige Pkw-fahrerlaubnis Unser Angebot: Werbefachwirt Werbeökonom Betriebswirt Kaufmann Werbekaufmann Industriekaufmann Fachwirt Einzelhandelskaufmann Vertriebler Vertriebsfachwirt Groß- Außenhandelskaufmann Area Manager Verkaufsförderer Sales-manager Außendienstler Vertriebsingenieur Bachelor Master Ba Ba Arts Science Kundenbetreuung Verkaufsstrategie Außendienstmitarbeiter Merchandising Pos Point Of Sale Produkttraining Sales Reporting Controlling Marketing Bwl Warenwirtschaft Vertrieb Einzelhandel Großhandel Handel Werbegestaltung Absatzwirtschaft Merchandise Außendienst Marketingberufe Verkauf Verkaufsförderung Vermarktung Werbeberufe Werbewirtschaft Werbefachwirtin Werbeökonomin Betriebswirtin Kauffrau Werbekauffrau Industriekauffrau Fachwirtin Groß- Außenhandelskauffrau Managerin Verkaufsförderin Merchandiserin Vertrieblerin Vertriebsfachwirtin Vertriebsingenieurin Außendienstmitarbeiterin Außendienstlerin Sales-managerin Einzelhandelskauffrau Bayern Fürth Zirndorf Erlangen Wendelstein Schwabach Eckental Herzogenrauch Roth Neumarkt Hersbruck Forchheim Ansbach Amberg Saarland Völklingen Saalouis St Ingebert Mandelbachtal Illingen St Wedel Zweibrücken Hessen Bad Homburg Hanau Darmstadt Eschborn Oberursel Wiesbaden Mainz Offenbach Am Main Aschaffenburg Rüsselsheim Niedersachsen Ibbenbüren Bramsche Melle Wallenhorst Bünde Baden-württemberg Emmendingen Villingen-schwenningen Tuttlingen Friedrichshafen Meckenbeuren Lindau St Gallen Ravensburg Pfullendorf Konstanz Merchandiser (m/w) Für Den Bereich Consumer Electronics (AV) Betreuung Eines Eigenen Stammgebiets Durch Regelmäßig Terminierte Besuche Der Zu Betreuenden Häuser Der MSD Und Des Fachhandels Aktives Merchandising Der TV/AV-Produktpalette Der Firma SAMSUNG Electronics Gezielte POS-Optimierung Frankfurt Am Main

Merchandiser (m/w) für den Bereich Consumer Electronics (AV)
   HTW-O Promotion GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
   THD - Technischer Handel - Deutschland GmbH (Wörrstadt)

Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)

Anästhesiepflegekraft / Anästhesietechnischer Assistent (ATA) / Gesundheits- und Krankenpf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)